RJAM - Über uns

 

RJAM hat eine eigene Homepage: http://www.rjam.ch


Wir sind eine sechsköpfige Musikerfamilie –Vater und Mutter sind Berufsgeiger. Wie kann es anders sein: Musik ist fester Bestandteil unseres Alltags.
So ging Raphael schon früh in den Schlagzeugunterricht zu Georg Hofmann später zu Daniel Schmid. Julian – der Geiger- früh zur Mutter, dann zu Annette Birkenmeier, Karel Boeschoten, und jetzt zum Vater  in den Geigenunterricht.
Konzerte und Proben der Eltern haben die beiden von jeher miterlebt und ticken dadurch (weitgehend ;-D) im gleichen Takt.
Seit 2006 besuchen wir regelmässig Balkanmusik- und Tanzwochen mit der ganzen Familie. Die mitreissende Kraft dieser Wochen haben unsere Kinder geeicht auf schwungvolles Zusammenspiel.
Raphael wie Julian spielen in verschiedenen Bands und Projekten.                         
Als Familienband haben wir vier schon seit mehreren Jahren  Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis beglückt –seit Sommer 2011 nun als RJAM unterwegs, spielen  wir ganz in der Tradition des Duo Gaddini (Duo der Eltern) alles, was Spass macht und das Publikum mitreisst.
Die Eltern legen so ihr Hauptinstrument zur Seite  und begleiten mit Bass, Akkordeon und Mandoline. Bereits jetzt bereichern Luana und Noah, unsere beiden jüngsten Kinder, unsere Musik manchmal mit Tanz und Gesang, Geige und Perkussion; wer weiss, wohin das noch wächst…?
 

© 2018 Duo Gaddini

RJAM
duoGaddiniRJAM01transparent